Referenz

Lassen Sie sich inspirieren aus ausgewählten Web Referenzen zum Thema Webdesign und Responsive Webdesign

Unsere Kunden über uns

Peter Sauter - Create Director, Inhaber / Geschäftsführer Fabritastika Gestaltungsatelier AG

Ein überzeugender Internetauftritt ist ein absolutes Muss-Kriterium in unserer Branche. Als Gestalter wissen wir genau, wie wir unsere Botschaft nach aussen tragen möchten. SampleZone hat uns auf dem Weg der Umsetzung umfassend beraten, gemeinsam unsere Ideen verfeinert und schliesslich technisch perfekt umgesetzt. Auch wenn unsere Anforderungen meist nicht trivial waren, SampleZone hat stets einen Weg gefunden, sie umzusetzen.

Als sehr angenehm empfand ich die Mischung aus Menschlichkeit und Professionalität: die Zusammenarbeit im Team war sehr wertschätzend und konstruktiv. Die technische Umsetzung verlief zur vollsten Zufriedenheit.

Paul Vogel - Inhaber und Geschäftsführer Sanitär Krucker AG

Aus Zeitmangel haben wir unseren Internetauftritt leider bislang eher stiefmütterlich behandelt. SampleZone konnte uns für die neue Webseite fast die ganze Arbeit abnehmen. Das Layout und die farbliche Abstimmung sind hervorragend gelungen. Die von SampleZone selbstständig erarbeiteten Inhalte sind gut strukturiert, Kunden-orientiert und sprachlich top. Für die neue Seite habe ich bereits viele Komplimente bekommen und erhalte auch vermehrt Kundenanfragen über das Internet. In SampleZone haben wir einen zuverlässigen und kompetenten lokalen Partner gefunden.

Oliver Hoffmann - Managing Partner TheBrains

Bei der Konzipierung und Realisierung unserer neuen Website haben wir mit SampleZone einen idealen Partner gefunden. Philipp Blatter und Rolf Schöpfer haben ihre ganze Erfahrung in das Projekt einfliessen lassen und das Resultat lässt sich sehen. Betreffend Benutzerfreundlichkeit und Design können wir nun behaupten, dass wir mit einer «state of the art» Website im Netz vertreten sind. Wichtig war uns auch die Einhaltung eines definierten Kostendachs, welches zu 100% erfüllt wurde.

TOP