Referenz

Lassen Sie sich inspirieren aus ausgewählten Web Referenzen zum Thema Web Applikationen

Unsere Kunden über uns

Christian Schefer - Senior Consultant & Managing Director, smartflow GmbH

Unsere komplexen Webprojekte mit sportlichen Terminen und diffusen Zielvorstellungen hat SampleZone immer erfolgreich realisiert. Wir haben den richtigen Partner gefunden für unsere nicht alltäglichen, sehr kundenspezifischen Anforderungen. Ich schätze es sehr, dass ich mich immer auf gute Resultate verlassen kann, die auch den erwarteten Nutzen bringen. Jederzeit wieder.

Ursula Güntert-Schlatter - Manager Competence Center Internet/Campus, Hotelplan Management AG

SampleZone beherrscht die seltene Kombination von komplexer Technik mit modernem Design, und das alles über eine Ansprechperson. Seit vielen Jahren darf ich mich auf einen einwandfreien Service verlassen: schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, Termintreue sowie hohe Qualität. Ich kann SampleZone sehr weiter empfehlen.

Robert Ferfecki - Mitinhaber von FSP FINE SWISS PROPERTIES

Als wir entschieden, das Unternehmen FSP Fine Swiss Properties zu gründen, war uns bewusst, dass sich der Markt für Immobilienvermittlung und -Vermarktung zunehmend ins Internet verlagern würde. Von Anfang an wollten wir deshalb alle erfolgsrelevanten Prozesse auf die Internettauglichkeit ausrichten. Entsprechend suchten wir einen erfahrenen Partner, der uns auf diesem Weg beraten und begleiten würde und uns einen Full-Service bieten könnte. Nach detaillierter Evaluation entschieden wir uns für Samplezone und sind auch nach all den Jahren intensiver Zusammenarbeit maximal zufrieden mit diesem Unternehmen. Insbesondere schätzen wir deren fundierte Beratungsqualität, offene Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit und das hervorragende Verständnis für komplexe Zusammenhänge.

TOP