Referenz

Lassen Sie sich inspirieren aus ausgewählten Web Referenzen zu Newsletter Marketing

Unsere Kunden über uns

Robert Ferfecki - Mitinhaber von FSP FINE SWISS PROPERTIES

Als wir entschieden, das Unternehmen FSP Fine Swiss Properties zu gründen, war uns bewusst, dass sich der Markt für Immobilienvermittlung und -Vermarktung zunehmend ins Internet verlagern würde. Von Anfang an wollten wir deshalb alle erfolgsrelevanten Prozesse auf die Internettauglichkeit ausrichten. Entsprechend suchten wir einen erfahrenen Partner, der uns auf diesem Weg beraten und begleiten würde und uns einen Full-Service bieten könnte. Nach detaillierter Evaluation entschieden wir uns für Samplezone und sind auch nach all den Jahren intensiver Zusammenarbeit maximal zufrieden mit diesem Unternehmen. Insbesondere schätzen wir deren fundierte Beratungsqualität, offene Kommunikation, sehr gute Erreichbarkeit und das hervorragende Verständnis für komplexe Zusammenhänge.

Beat Schöpfer - Geschäftsführer, Innenarchitekt, [punkt-s] GmbH

Als Innenarchitekt ist es mir wichtig, das Design meiner Webseiten selber zu gestalten. SampleZone hat diese Designs exakt umgesetzt. Für unseren neuen Shop Mintgreen standen wir technisch am Anfang. Lösungen gab es viele, aber keine die auf einfache Weise Produktverwaltung, Kassensystem und Webshop kombinierte. SampleZone erstellte für uns eine zentrale Produktverwaltung und der Rest klappt wie von Geisterhand. Wir sind sehr zufrieden mit dem Service, die Systeme laufen seit vielen Jahren einwandfrei. Danke.

TOP