Referenz

Lassen Sie sich inspirieren aus ausgewählten Web Referenzen zum Thema Anbindungen an Drittsysteme, API Zugriff, SOAP Schnittstellen, CDS Payment Gateway etc.

Unsere Kunden über uns

Christian Schefer - Senior Consultant & Managing Director, smartflow GmbH

Unsere komplexen Webprojekte mit sportlichen Terminen und diffusen Zielvorstellungen hat SampleZone immer erfolgreich realisiert. Wir haben den richtigen Partner gefunden für unsere nicht alltäglichen, sehr kundenspezifischen Anforderungen. Ich schätze es sehr, dass ich mich immer auf gute Resultate verlassen kann, die auch den erwarteten Nutzen bringen. Jederzeit wieder.

Walter Schärer - Head of Product and Customer Experience, local.ch und search.ch

SampleZone ist ein kleines, aber feines Powerhouse für dynamische Web-Lösungen. Dem grafischen Detail wird ebenso Beachtung geschenkt wie der technisch eleganten Lösung. Sehr zu empfehlen für ungewöhnliche Web-Projekte, die man nicht ab Stange beziehen kann.

Ursula Güntert-Schlatter - Manager Competence Center Internet/Campus, Hotelplan Management AG

SampleZone beherrscht die seltene Kombination von komplexer Technik mit modernem Design, und das alles über eine Ansprechperson. Seit vielen Jahren darf ich mich auf einen einwandfreien Service verlassen: schnelle Reaktion, kurze Entscheidungswege, Termintreue sowie hohe Qualität. Ich kann SampleZone sehr weiter empfehlen.

TOP